Ressort
Du befindest dich hier:

Sag's mit der Nudel

Nicht Buchstabensuppe, sondern Pasta mit Buchstaben: Eine individuelle Botschaft lässt sich so charmant und lecker in der Mahlzeit verstecken.

von

Nudeln mit Botschaft
© Danato.com

Da mampft man ganz entspannt vor sich hin, und wundert sich aber doch schon ein bisschen, warum einem sein Gegenüber so erwartungsvoll in den Mund schaut. Und dann erblickt man auf einmal wieso: Inmitten der Pasta wartet ein Heiratsantrag. Oder eine Liebeserklärung. Oder sonst eine individuelle Botschaft nach Wahl.

Die Nudeln mit Text-Botschaft sind trotz "Druckerfarbe" essbar, besteht diese doch aus schwarzer Sepia-Tinte, die man auch für dunkle Nudeln verwendet. Und auf einer Bandnudel kann man dann seine Liebsten, den Freundeskreis oder die Familie mit entweder vorformulierten Standardtexten (wie beispielsweise "Danke für Alles" oder "Schön, dass es Dich gibt") überraschen oder selbst kreativ werden und eine persönliche Nudel-Nachricht mit maximal 35 Zeichen verfassen.

Nudeln mit Botschaft
Eine durchaus charmante und gleichzeitig g'schmackige Idee!
Thema: Pasta

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .