Ressort
Du befindest dich hier:

Twitter-Challenge: Menschen schreiben ihren "Handynummer-Nachbarn" - und die Antworten sind genial!

Es ist so einfach wie genial: Man nehme die eigene Handynummer, ändere die letzte Ziffer und schreibe dieser neuen Nummer eine Nachricht mit "Hey Nummern-Nachbar!" Die Konversationen die daraus entstehen sind derart schräg, dass wir es selbst nicht für möglich gehalten hätten.

von

Twitter-Challenge: Menschen schreiben ihren "Handynummer-Nachbarn" - und die Antworten sind genial!

Habt ihr schon eurem Nummer-Nachbarn geschrieben?

© iStock

Schon mal eine Person getroffen, die exakt die selbe Handynummer wie du hatte - bis auf die letzte Ziffer? Nicht? Die Menschen im World Wide Web legen es jetzt mit einer neuen Challenge drauf an - und die ist zur Abwechslung ziemlich harmlos - und einfach genial. Man nimmt einfach die eigene Handynummer, ändert die letzte Ziffer und schreibt diesem sogenannten "Number Neighbour", also "Nummer-Nachbarn", eine Nachricht. Ob am anderen Ende ein 15-Jähriger am Pubertätshöhepunkt, ein einsamer Opa oder gar ein Seelenverwandter sitzt, weiß man vorher nicht. Und genau das macht es so spannend.

Während es bei ein paar Nummer-Nachbarn so gar nicht funken mag, entwickeln sich bei anderen Nummern-Pärchen witzige Konversationen, die derzeit viele User auf Twitter posten:

Nummer-Nachbar: Ein Auszug der besten Konversationen

Na, Angst davor, eine Horror-Version der Teletubbies zugeschickt zu bekommen oder startet auch ihr einen Chat mit eurem "Handynummern-Nachbar"? Wir sind uns ja noch unsicher... ;-)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .