Ressort
Du befindest dich hier:

Nun ist es offiziell: Schauspieler Orlando Bloom & Miranda Kerr werden heiraten

Es ist offiziell: Wieder ist ein Hollywood-Beau weg vom Markt! Orlando Bloom, 33, hat sich mit Victoria’s Secret Model Miranda Kerr, 27, verlobt.
Der bekannte Schauspieler aus "Herr der Ringe" und der Engel des amerikanischen Unterwäsche Labels Victoria's Secret machen Nägel mit Köpfen.


Nun ist es offiziell: Schauspieler Orlando Bloom & Miranda Kerr werden heiraten

Diese Nachricht wird sowohl die Männer- als auch in der Frauenwelt traurig stimmen. Einer der heißesten Schauspieler Hollywoods, Orlando Bloom, und das australische Supermodel Miranda Kerr sind nun endgültig weg vom Heiratsmarkt. Nach fast drei Jahren Beziehung haben sie sich verlobt und wollen nun den großen Schritt wagen.

Die Gerüchteküche um eine mögliche Verlobung war schon seit Wochen am brodeln, nachdem das Liebespaar mehrmals in verschiedenen Juweliergeschäften in Paris gesichtet wurde. Die Familie des Models soll angesichts der guten Nachricht ganz außer sich vor Freude sein. Ein möglicher Hochzeitstermin steht noch nicht fest.

Die Turteltäubchen haben sich 2007 über einen Freund kennen gelernt und sind seitdem immer schwer verliebt und unzertrennlich gesichtet worden. Für die beiden wäre es der erste Gang vor dem Traualtar. Wir wünschen den beiden Schönheiten alles Gute!

Redaktion: Sabine Haydu