Ressort
Du befindest dich hier:

Das erste Nutella-Café eröffnet noch diesen Monat

Spätestens jetzt planen wir unsere Reise nach Chicago, denn hier wird noch diesen Monat das weltweit erste Nutella-Café eröffnen.

von

nutella
© Photo by istockphoto.com

Am 31. Mai ist es endlich soweit und wir beneiden alle Einwohner und Touristen von Chicago, denn an diesem Tag wird in Chicao das weltweit erste Nutella-Café eröffnet.

Das zweistöckige Café wird seine Gäste mit Nutella-Köstlichkeiten verwöhnen. Ein Mitarbeiter von Ferrero USA beschreibt es mit folgenden Worten: "Den Gästen wird ein ganzheitliches Nutella-Erlebnis geboten, wie wenn man in ein überdimensionales Nutella-Glas hineingeht.

Es wird aber nicht nur Mehlspeisen mit Nutella zum Nutella-Shakes geben, denn im Lokal gibt es auch Frühstück, Lunch und Abendessen.
Das Beste: Es wird Nutella-Fondue geben!

Was du schon immer über Nutella wissen wolltest

Nutella wurde 1951 vom Bäcker Pietro Ferrero in Italien erfunden. (Übrigens: Er hat auch die kleinen Tic Tac erfunden.)

Am 5. Februar ist Welt-Nutella-Tag.

In Frankreich ist es verboten, sein Baby Nutella zu nennen.

Enthält Palmöl (leider!)

Man kann Nutella löffeln - soooo gut!

Mit der jährlich produzierten Nutella-Menge könntest du 1,8 Mal die Welt umrunden.

Die Chinesische Mauer könntest du 8 Mal mit den pro Jahr gekauften Nutella-Gläsern bestücken.

Nutella schreibt man eigentlich klein - also "nutella".

Früher bekamen Kinder in Italien gratis Nutella.

Die jährlich produzierte Menge Nutella wiegt genauso viel wie das Empire State Building.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .