Ressort
Du befindest dich hier:

DIY: Nutella-Lipbalm

Wir zeigen dir, wie du den eos Nutella-Lippenbalsam selber machst. Das Beste: Alles, was du dafür brauchst, hast du schon zuhause!

von

Achtung, nicht gleich vernaschen!

© Video: Cute Life Hacks

Dieses Youtube-Tutorial der Vloggerin "Cute Life Hacks" ist einfach genial: Ein eos-Lipbalm mit Nutella-Geschmack! Die drei Zutaten dafür hast du bereits zuhause und falls nicht, findest du am Ende des Artikels ein weiteres Tutorial, das noch viel einfacher ist!

Was brauchst du:
- 1 TL Nutella
- 1 TL Bienenwachs-Pastillen (erhältlich im Reformhaus)
- 2-3 TL Kokosnussöl (erhältlich im Reformhaus)

Nutella eos LipBalm selbst gemacht

Anleitung:
Den eos-Ball vollständig vom ursprünglichen Lipbalm befreien. Deckel mit Stanley-Messer aufbrechen und auch die Zwischenräume säubern. Die Zutaten vermengen und in einem Wasserbad schmelzen. Nun den Mix in den leeren eos-Ball gießen und kopfüber in den Gefrierschrank stellen. Fertig!

Da Nutella mindestens 6 Monate haltbar ist, kannst du auch den Lippenbalsam länger verwenden!

Wer zuhause kein Kokosnussöl oder Bienenwachs hat, der kann den Nutella-Lipbalm auch mit einem Teelicht und Olivenöl herstellen:

Hier all unsere Stories zu NUTELLAAAA