Ressort
Du befindest dich hier:

Gibt es irgendjemand, der dem Nutella-Lippenstift widerstehen könnte?

Nutella schieben wir uns sonst eher zwischen die Lippen, aber die neuen Lippenstifte namens Nude-tella, inspiriert vom Brotausftrich, landen wohl doch darauf!


Nutella-Lippenstift
© beautybakerie.com

Wie Nutella konsumiert wird, darüber scheiden sich die Geister: Aufs Brot geschmiert oder Butter drunter? Welche Art von Brot? Oder doch lieber pur aus dem Glas gelöffelt? Nun kommt jedoch noch eine weitere Variante dazu: auf die Lippen geschmiert! Denn es gibt jetzt Nutella-Lippenstift!

Das verspielte Make-up-Label Beauty Bakerie verbindet prinzipiell Kosmetik mit Naschwerk und aktuell kommen 4 Lipglosse in Nude-Tönen hinzu, die allesamt nach dem beliebten Haselnuss-Aufstrich duften.

Im Gegensatz zum Brotaufstrich allerdings, soll bei den Nude-tellas nichts mehr verschmieren und diese sind darüber hinaus vegan und garantiert nicht an Tieren getestet. Da macht das Küssen gleich in mehrfacher Hinsicht Spaß!

Zu erstehen über beautybakerie.com.

Nutella-Lippenstift
Nutella-Lippenstift
Themen: Nutella, Lippen