Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Schoko-Riegel "Nutella Break"

Unser aller liebster Haselnuss-Aufstrich bringt einen neuen Schokoriegel auf den Markt: Ferrero präsentiert jetzt Nutella Break und wir wollen nur zu gerne kosten!


Nutella
© iStockphoto.com

Also eigentlich schmeckt Nutella pur aus dem Glas gelöffelt ohnehin am besten. Aber wir sind durchaus gewillt, zur Abwechslung mal einen Schokoriegel mit Nutella zu probieren. Okay, okay, wir können die noble Zurückhaltung nicht aufrecht erhalten: Wir wollen dieses neue "Nutella Break" unbedingt probieren!

Allerdings gibt es die neue Leckerei (noch?) nicht im Supermarkt zu kaufen, sondern aktuell beispielsweise über Amazon - für 15,99 € bekommt man dort 6 Stück, bestehend aus Schichten dünner Waffel, gefüllt mit Nutella-Creme und außen herum Haselnüssen.

Und wie das schmeckt, beschreibt uns der „JunkFoodGuru“ im folgenden Video:

Thema: Nutella

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .