Ressort
Du befindest dich hier:

NY Fashion Week: Die Designer lieben Hanne Gaby Odiele

Kein anderes Model war bei der New York Fashion Week so oft auf dem Laufsteg zu sehen wie sie: Hanne Gaby Odiele. Ansich ist Hanne Gaby Odiele keine klassische Schönheit, aber die Designer lieben sie trotzdem!


  • Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Bild 2 von 3 © Getty Images

Sie ist momentan eines der gefragtesten Model der Welt und wird von Designern angebetet.

Das merkte man auch eindeutig auf der Fashion Week in New York : Kein Model wurde so häufig gebucht wie sie. Sie lief für Diane von Furstenberg , Phillip Lim, Tommy Hilfiger , Carolina Herrera, Jason Wu , Proenza Schouler und viele mehr ...

Wer ist Hanne Gaby Odiele?

Die 23-Jährige kommt aus Belgien. Auf einem Rockfestival wurde sie als Model entdeckt. 2005 legte sie ihr Catwalk-Debüt auf der New York-Fashion Week hin, lief für Marc Jacobs, Thakoon, Rodarte. Es folgten „Vogue“-Cover und Kampagnen, unter anderem für Alberta Ferretti und Topshop. 2006 zwang sue ein schwerer Autounfall zu einer längeren Pause. Doch sie schaffte schnell wieder das Comeback auf den Catwalk.

Thema: Design

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.