Ressort
Du befindest dich hier:

Der Schnappschuss der NYFW

Eigentlich dreht sich bei der "Mercedes-Benz Fashion Week" alles um Mode. Doch als David Beckham mit Töchterchen Harper Seven zur Show der Mama kam, waren die Augen plötzlich alle auf den hübschen Wonneproppen gerichtet.

von

Der Schnappschuss der NYFW
© 2013 AFP

Kaum zwei Jahre alt und in Sachen Mode schon voll im Trend. Harper Seven Beckham kam mit Papa David zur Fashion Show ihrer Mutter Victoria. Dort präsentierte das Ex-"Spice Girl" ihre neue Kollektion, und freute sich über die Unterstützung aus der Front Row. Doch der absolute Höhepunkt, war nicht nur die Anwesenheit von Vogue -Chefin Anna Wintour (sie verbannte gerade Nackedei Miley vom Cover), sondern, dass Harper es schaffte, der für ihren strengen Look und die finstere Miene bekannten Fashion-Chefin ein strahlendes Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Sei es wegen der überaus liebenswerten, kindlichen Art oder des stylischen Outfits der Kleinen, Anna Wintour lächelt und das ist eine Seltenheit. Lob gab es im Anschluss an die Show dann auch für die Mama und ihre Kollektion. Hier nochmal das Pic in völler Größe:

Wie süß!