Ressort
Du befindest dich hier:

DIESER Look wird wohl niemals Trend!

Darf Mode auch schockieren? Als Kunstform: Na klar. Trotzdem gehen wir davon aus, dass dieser auf der NYFW gezeigte Look sich nicht durchsetzen wird.

von

DIESER Look wird wohl niemals Trend!

Eckhaus Latte: das Design-Duo setzt auf Schamhaar

© 2015 Getty Images

Ach, wirklich schockierend finden wir es nicht, was das New Yorker Design-Duo Eckhaus Latte da über den Runway schickte. Weil: Intelligente Provokation, nö, das ist das wirklich nicht.

Denn jetzt mal ehrlich. Ein Model mit Schambehaarung, das schockt in Zeiten, wo Menschen auf Tinder ihre primären und sekundären Geschlechtsmerkmale ohne Scham in Bildergallerien präsentieren, echt niemanden. Hip wird der Look ziemlich sicher auch nicht, und vergeistigte Aussagen zur Trendwende Richtung Natürlichkeit – nun, wer von euch glaubt wirklich daran?

EckhausLatte: Dichter Busch unter transparentem Hängerchen

Stellt sich also die Frage, was sich Eckhaus Latte dabei gedacht hat, als es die elfenhafte Schönheit im transparenten Hängerchen ihren unrasierten Busch zur Schau stellen ließ. Oder eigentlich: Stellt sich nicht. Denn Medien weltweit präsentieren geifernd das modisch eigentlich unspektakuläre Fashionshow-Bild ... und auch wir, ganz ehrlich, sind auf die Marketing-Inszenierung angesprungen. Sorry for that ;-)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.