Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses neue 12 Euro-Makeup ist so gut wie teures Zeug!

Du bist auf der Suche nach der perfekten Foundation? Jetzt kommt ein neues Makeup, das so gut (wenn nicht sogar besser!) als manch teures Zeug ist.


Dieses neue 12 Euro-Makeup ist so gut wie teures Zeug!
© 2016 Getty Images

Es soll Unregelmäßigkeiten und Pigmentflecken abdecken, gleichzeitig aber nicht wie eine Maske auf dem Gesicht kleben, es soll deinen Teint strahlen aber nicht fettig glänzen lassen... Gar nicht so einfach, das perfekte Makeup zu finden. Dabei unterliegen wir oft einem Missverständnis: Dass nämlich nur die wirklich teuren Produkte auf gut wirken.

Ist aber so nicht, da nehmen wir nur als Beispiel die gute alte Nivea-Creme, immer noch perfekt, um trockene Haut zu pflegen. Und weil wir auch eine wahnsinnige Freude daran haben, tolle neue Beauty-Produkte zu entdecken, die außerdem nicht die Welt kosten, dürfen wir einen kleinen Triumph vermelden: Eine Foundation, die umgerechnet nur 12,- Euro kostet und trotzdem alles hält, was wir uns erhoffen.

Kosmetik-Hersteller Nyx ist sowieso schon lange auf unserer Topliste jener Beauty-Marken, die tolle Qualität bei vernünftigen Preisen bieten – und jetzt serviert uns das Trend-Label aus Los Angeles ein neues Must-Have-Produkt für unseren Badezimmerschrank!

Nyx Total Control Drop: Die perfekte Foundation zum guten Preis

Die "Total Control Drop" -Foundation kommt mit einem Tropf-Applikator, der verhindert, dass du zu viel Produkt erwischt und damit verschwendest. Dazu basiert das Makeup auf einer neuen Textur, die die Haut natürlich samtig schimmern lassen soll. Rötungen und Flecken werden kaschiert, trotzdem ein natürliches Finish versprochen.

Noch nicht restlos überzeugt? Der echte Clou: "Nyx Total Control Drop" wird in 24 (!) Farbnuancen erhältlich sein – wer da nicht den perfekt passenden Ton für seinen Teint findet ... Wir wissen auch nicht!

Genial, oder? Und das alles zu einem Preis von umgerechnet 12,- Euro. Zu kaufen ist die Total Control Drop Foundation erst ab 28. Dezember. Dann aber gibt es sie entweder Online im Nyx Webshop – oder in den beiden Nyx Stores in Wien und Niederösterreich!

Thema: Make-up