Ressort
Du befindest dich hier:

Die Obamas beginnen einen Streit mit Prince Harry - und der Queen!

DAS hier ist offiziell unsere liebste Konversation auf Twitter, seit es das Internet gibt! Denn Michelle und Barack Obama fordern Prinz Harry heraus - und der bekommt Unterstützung von niemand geringerem als der Queen höchstpersönlich!


Die Obamas beginnen einen Streit mit Prince Harry - und der Queen!
© Twitter/ @FLOTUS

Vor wenigen Tagen beehrten US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle Großbritannien und da durfte ein Besuch im Königshaus nicht fehlen. Es folgten entzückende Fotos mit dem kleinen Thronfolger George und freundliches Geplänkel.

Aber nach der Abreise wurde es auf einmal ernst zwischen den beiden Familien. Denn Michelle Obama forderte Prinz Harry mit dem folgenden Video auf Twitter heraus:

Zunächst überlegte dieser noch, wie er denn antworten sollte:

Aber dann kam ihm die Queen im folgenden Video zur Hilfe und wir sind einfach hin und weg:

Und nun sind wir mehr als gespannt, ob es noch einmal eine Reaktion aus dem weißen Haus geben wird!

All der Spaß hat übrigens einen ernsthaften Hintergrund: Man möchte mehr Aufmerksamkeit für die Invictus Games schaffen, eine Sportveranstaltung für verwundete und erkrankte Soldatinnen und Soldaten, die vom jungen Prinzen ins Leben gerufen wurde und die am 8. Mai in Orlando stattfindet.

Thema: Royals