Ressort
Du befindest dich hier:

Oben-Ohne-Fotos von Kate im Urlaub mit Prinz William erschienen

Wirbel um Kate: Das französische Magazin "Closer" veröffentlichte am Freitag mehrere Oben-Ohne-Fotos der Herzogin von Cambridge während ihres Urlaubs mit William in Südfrankreich.


Oben-Ohne-Fotos von Kate im Urlaub mit Prinz William erschienen

Mit "Oh my god!" (Oh, mein Gott) und "Sex and Sun en Provence" (Sex und Sonne in der Provence) überschrieb des Klatschmagazin seine dem glamourösen Paar gewidmete Titelgeschichte.

Eine ganze Serie von Fotos von William und Catherine, die leicht bekleidet oder oben ohne Anfang September auf der Terrasse eines Landhauses in Südfrankreich zu sehen ist, druckte das Magazin ab. Über fünf Seiten zeigt "Closer" die beiden, wie sie ein Sonnenbad nehmen und sich gegenseitig eincremen. Spöttisch schrieb das Magazin dazu: Prinz "Harry hat die Mode vorgegeben: Bei den Windsors zieht man sich jetzt aus".

Der Bruder von William hatte jüngst mit Nacktfotos für Schlagzeilen gesorgt. Die pikanten Bilder zeigten den jüngeren Sohn des britischen Thronfolgers Prinz Charles nackt mit einer unbekleideten Frau am Rande eines "Strip Billiard"-Spiels in einem Hotelzimmer in Las Vegas.

Prinz William und seine Ehefrau sind über die Veröffentlichung der Fotos "betrübt", hieß es im Umfeld des Paares. Der Vorfall "wirft uns um 15 Jahre zurück", fügte eine Begleitperson bei der derzeitigen Reise des Paares nach Malaysia hinzu. Dies gilt als Anspielung auf den Medienrummel um Prinzessin Diana, die Mutter von William, die 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben kam.

(apa/red)