Ressort
Du befindest dich hier:

Oberösterreicherin Alisar ist im Finale von "Germany's Next Topmodel"!

Mittwoch-Abend hat Heidi Klum und ihre Jury bei "Germany's Next Topmodel" entschieden, wer nun am Donnerstag, 10. Juni, im Finale der TV-Modelsuche kommt. Und mit dabei ist die Oberösterreicherin Alisar Ailabouni!


Oberösterreicherin Alisar ist im Finale von "Germany's Next Topmodel"!
© Guido Ohlenbostel/Action Press/picturedesk.c

Sie war die erste, die in den letzten Minuten der Halbfinale-Folge von "Germany's Next Topmodel" zu Heidi Klum gebeten wurde: Alisar Ailabouni, 21, aus Mattighofen in Oberösterreich. Aus einer an sich selbst zweifelnden Alisar ist in New York "eine selbstbewusste, junge, schöne Frau geworden" – so begründete Moderatorin Heidi Klum ihre Entscheidung, die Oberösterreicherin beim Finale am 10. Mai dabei sein zu lassen. Somit ist es erstmals einer Österreicherin gelungen, bei "Germany's Next Topmodel" ins Finale der Show zu kommen! Neben der 21-Jährigen kamen noch Hannah, 18, aus Hünxe und Laura, 23, aus Düsseldorf in die Endentscheidung. Für die 21-jährige Neele aus Dresden war im Halbfinale Schluss.
Ob Alisar Ailabouni nun Deutschlands (!) nächstes Topmodel wird, entscheidet sich am 10. Mai um 20:15 Uhr auf Pro7...