Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Obst solltest du in deiner Periode nicht essen

Obst? In der Regel? Davon halten wir uns gerade dann ohnehin eher fern. Keine Schokolade oder fettiger Burger ist dann vor uns sicher! Aber wenn man sich doch zur gesunden Alternative durchringt, sollte es auf keinen Fall diese Frucht sein!


Dieses Obst solltest du in der Regel nicht essen!
© iStockphoto.com

Gebt uns die Schokolade und niemanden passiert etwas. Das ist eigentlich unser Leitspruch während dieser bestimmten Tage! Aber rein theoretisch wissen wir ja, dass Schokolade genau dann nicht unser bester Freund ist.

Eine gesunde Alternative für Junkfood, Eis und Schokolade während der Periode wären süße Früchte. Von einer Obstsorte solltest du während deiner Tage jedoch besser die Finger lassen. Warum, erfährst du im folgenden Video: