Ressort
Du befindest dich hier:

Rachel Bilson & Adam Brody hatten die ultimative O.C., California-Reunion

Wir alle waren damals verliebt in Seth Cohen, alias Adam Brody, und wollten eine Liebe wie die von Seth und Summer. Jahre später haben sich die beiden nun wieder getroffen...

von

Rachel Bilson & Adam Brody hatten die ultimative O.C., California-Reunion

Der O.C.-Cast bei den Teen Choice Awards 2003

© 2003 Getty Images

Es ist mehr als ein Jahrzehnt her, dass die letzte Staffel von O.C., California ausgestrahlt wurde, und dennoch können wir auch nach all den Jahren nicht genug von unserer heißgeliebten Show bekommen. Als Rachel Bilson jetzt ein Foto ihres unerwarteten Zusammentreffens mit ihrem ehemaligen Co-Star Adam Brody am Flughafen teilte, waren die Fans beim Anblick von Seth Cohen und Summer Roberts jedenfalls wieder total begeistert. Zum Glück hat die Schauspielerin ein Selfie ihres Wiedersehens auf Instagram gepostet - und ja, wir haben ALLE Gefühle.

Wenn du ein eingefleischter Fan warst, dann weißt du, dass Flughäfen eine Art Seth- und Summer-Ding waren, was diesen Moment umso spezieller macht. Außerdem grinst Brody auf dem Foto dümmlich in die Kamera, während Bilson spielerisch die Zunge herausstreckt - genau wie bei der Hochzeit des fiktiven Paares. Es ist vielleicht nur ein Zufall, aber wir lieben die zurückhaltende Referenz, ob sie beabsichtigt war oder nicht.

»Bin meinem alten Kumpel auf dem Weg nach Kalifornien begegnet! #californiaherewecome«

Die Post hat seitdem mehr als 300.000 Likes und Tonnen von Kommentaren von Seth- und Summer-LiebhaberInnen gesammelt. Es erregte sogar die Aufmerksamkeit des Schöpfers der Show, Josh Schwartz. "Tut mir Leid, ich verstehe die Referenz nicht", kommentierte er und bezog sich auf Bilsons Hashtag "California here we come", der zum Titelsong von O.C. gehört.

"Gut gespielt, Schwartz, gut gespielt", schrieb Bilson als Antwort.

Seth und Summer waren nicht nur die Definition von #relationshipgoals, ihre epische Liebesgeschichte scheint sich auch weiterhin zu bewähren. Und während wir für einen Reboot der Serie bisher nicht den Atem anhalten, sagte Bilson, sie sei offen für die Idee, O.C., California zurückzubringen.

"Ich bin immer offen für Dinge", sagte sie gegenüber E! im Jahr 2017. "Ich weiß nicht, wie es aussehen würde, wenn unsere Charaktere jetzt alt sind. Auf dem Pier fuhren wir Skateboards. Ich weiß nicht, was sie jetzt als 30-Jährige machen. Aber es wäre schön, alle wiederzusehen."

Wir drücken die Daumen.