Ressort
Du befindest dich hier:

Clooneys Freundin strahlte wie ein Oscar

George Clooney hat zwar keinen Oscar gewonnen – aber seine Freundin Stacy Keibler strahlte in einer goldenen Robe wie ein Oscar. Zuvor hatte sich die US-Wrestlerin harten Oscar-Vorbereitungen unterzogen.

von

  • Bild 1 von 1 © Reuters

Was für eine Nacht für Hollywood-Feschak George Clooney! Der Schauspieler, nominiert unter anderem als bester männlicher Hauptdarsteller, war zwar keiner der großen Oscar-Gewinner – unglücklich dürfte er aber nicht nach Hause gegangen sein.
Denn seine Freundin Stacy Keibler strahlte am roten Teppich selbst wie ein kleiner Oscar. Die Ex-Wrestlerin erschien in einer bodenlangen goldenen Marchesa -Robe, kombiniert mit passenden High Heels und einer Judith Leiber -Clutch. Die ultraschlanke 32jährige überragte ihren berühmten Freund (in Armani ) um einiges.
George Clooney funkelte verliebt, während er am roten Teppich Scherzchen machte: "Ich fühle mich, als würde ich Stacy zum High School-Abschlussball ausführen. Die Oscars sind ein Highlight. Wir sind beide sehr aufgeregt."

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.