Ressort
Du befindest dich hier:

Ocean's 8: Jetzt sind die FRAUEN dran!

Sommer 2018, warum kannst du nicht schon da sein? Dann gibt es einen neuen Film aus der "Ocean's"-Reihe - doch diesmal sind die Frauen am Ruder!

von

Ocean's 8: Jetzt sind die FRAUEN dran!
© Film

Habt ihr die "Ocean's"-Trilogie von Regisseur Steven Soderbergh auch so geliebt wie wir? Die Casino-Gentleman-Gangster George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon, die den großen Coup im Glücksspiel-Paradies Las Vegas planen?

Mädels, es wird im Sommer 2018 noch besser! Denn dann kommt "Ocean's 8" in die Kinos. Und diesmal übernehmen die Frauen das Ruder!! Cate Blanchett, Sandra Bullock, Mindy Kaling, Rihanna, Helana Bonham Carter, Awkwafina und Sarah Paulson sind der grandiose Cast des neuen Ablegers, der zwar nicht von Soderbergh, aber von "The Hunger Games"-Regisseur Gary Ross verfilmt wird.

Szene aus Ocean's 8

Was wir bis jetzt wissen: Sandra Bullock ist "Debbie Ocean", die Schwester von George Clooneys Charakter "Danny Ocean". Sie wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und stellt nun ein Team zusammen, mit dem sie einen Coup bei der alljährlichen Met-Gala in New York plant. Met-Gala! Fashion! Stars! Anna Wintour!

Bitte: Dieser Film hat alles, was wir wollen. Geniale Schauspielerinnen, einen witzigen und temporeichen Plot und Fashion. Toll. Juni 2018. Kommen. Jetzt.

Thema: Kino & TV