Ressort
Du befindest dich hier:

Der neueste Trend: Octopus-Bun

Es war im Grunde nur eine Frage der Zeit, bis diese Frisur zum Trend wird. Wir alle kennen sie, wir alle tragen sie und deswegen sind wir jetzt die absoluten It-Girls - oder?

von

octopusbun
© Photo by Instagram

Was trägst du zuhause für eine Frisur, wenn du in die Dusche steigst, wenn du die Wohnung putzt oder wenn du kochst? Richtig, diese Trendfrisur, denn wenngleich wir alle bereits seit Jahren diese Frisur tragen, so wird sie erst jetzt zum absoluten Trend. Sehr zu unserer Freude, denn jetzt muss uns der Jogginghosen-Schlabberlook mit Octopus-Bun im Supermarkt nicht mehr peinlich sein. Hey - wir liegen total im Trend, also starrt mich bitte nicht so an.

Der Octopus-Bun ist im Grunde ein Möchtegern-Dutt, also eine Frisur, die eigentlich ein Dutt hätte werden sollen, es aber irgendwie dann doch nicht ganz geschafft hat.

Was sagt ihr zu diesem Trend? Cool oder uncool?