Ressort
Du befindest dich hier:

Oedo Kuipers hautnah erleben!

WOMAN verlost 15x2 Tickest für das Konzert am 1.3.


Oedo Kuipers hautnah erleben!
© HitSquad Records / Hilde van Mas

Oedo Kuipers singt endlich wieder in Wien.

Alle Fans des erfolgreichen und sympathischen Musicalstars mit der wunderbaren Stimme dürfen sich freuen! Am 1. März gibt Oedo Kuipers ein exklusives Konzert im Kursalon Wien. Extra für diesen Abend arrangiert Oedo, zusammen mit einem Pianisten, wunderschöne Songs in überraschend neuem Kleid. Ihr dürft sehr gespannt sein!

Außerdem erwarten euch natürlich Songs aus dem Solo-Album Cover Art – und die eine oder andere ganz private Geschichte, die ihr sicher noch nicht gehört habt. Lasst euch überraschen und berühren!

Tickets gibt es hier zu bestellen – 2 WOMAN Ausgaben gratis könnt ihr auch gleich mitbestellen. Aber schnell sein, die Hälfte des Kartenkontingents ist bereits verkauft!



Gewinnspiel

Mit etwas Glück kannst du dein Ticket auch gewinnen! Einfach SMS mit OEDO an
0900 700 544* senden.
Einsendeschluß: 23.2.2017



Lust, mal ganz privat mit Oedo zu plaudern?

Mit WOMAN triffst du Oedo ganz entspannt und kannst alles fragen, was du schon immer wissen wolltest. Ob zur Mozart-Tour in Shanghai oder neue Musicalpläne – Oedo steht dir – und nur dir! :) - Rede und Antwort.

Natürlich kannst du auch jede Menge Fotos machen - und ein persönliches Autogramm gibt es selbstverständlich auch!

Wann: 1. März 2017, 12:30 Uhr in Wien (genaue Location folgt)

Einfach unten anmelden und mit etwas Glück gewinnen!


Wir verlosen auch noch exklusiv für WOMAN LeserInnen 5 signierte CDs von Oedos Solo-Album "COVER ART“.

Gleich ausfüllen, mitmachen und gewinnen!

Sorry, diese Aktion ist bereits beendet! Es gibt aber immer wieder tolle Aktionen und Gewinnspiele – wir freuen uns, wenn du wiederkommst.

Anmeldefrist: 20.02.2017

Kursalon Wien

Dort, wo sich die Wiener Ringstraße an das Grün des Stadtparks lehnt, wurde eines der prachtvollsten Gebäude Wiens im Stil der italienischen Renaissance errichtet: der Kursalon. Die Kombination des historischen Ambientes mit der zentrumsnahen Lage sorgt für besonderes Flair. Vier prunkvolle Säle und die rund 1000 m² große Terrasse bilden eine einzigartige Kulisse für Veranstaltungen. Möchten auch Sie ein Event in unseren Räumlichkeiten veranstalten, finden Sie weitere Infos hier.



*0,70€/Teilnahme. Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bargeld abgelöst werden. Mitarbeiter der Verlagsgruppe News GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ich stimme hiermit zu, dass meine persönliche Daten, nämlich Anrede, Name, Adresse, E-Mail Adresse, Telefonnummer, zum Zweck der Zusendung von Informationsmaterial der Verlagsgruppe News GmbH über deren Magazine verarbeitet werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit mittels E-Mail an abo@woman.at, telefonisch unter 0043/676800812072 oder Brief an VGN Kundenservice, Postfach 5, 6960 Wolfurt widerrufen. Einsendeschluss: 23.2.2017. Druckfehler, Irrtümer & Preisänderungen vorbehalten.