Ressort
Du befindest dich hier:

Österreich vs. Schweiz: Das WOMAN-Duell!

Morgen findet das Fußball-Freundschaftsspiel Österreich : Schweiz statt. Wir haben dafür eine Österreicherin und eine Schweizerin in einem lustigen WOMAN-Duell in 6 Kategorien gegeneinander antreten lassen! Wer wohl das Rennen macht?

von

© Video: WOMAN

Morgen findet das Freundschaftsspiel Österreich : Schweiz im Ernst-Happel-Stadion in Wien statt. Da es sich um ein Spiel handelt, bei dem vor allem der Spaß im Vordergrund steht, haben wir vorab eine kleines Duell veranstaltet, das genauso lustig ist. Wir haben uns gefragt: Welches Land bietet welche Vorzüge?

Die Freundinnen Viktoria (Österreich) und Esther (Schweiz) werden sich morgen gemeinsam das Spiel im Stadion ansehen. Doch vorher haben wir sie in die Wiener Innenstadt geschickt, um dort gegeneinander in folgenden Kategorien anzutreten:

- Käse

- Schokolade

- Wein

- Dialekt

- Theater

- FIFA Weltrangliste

Österreich gegen Schweiz Freundschaftsspiel WOMAN-BAttle
Viktoria (links) und Esther (Schweiz) im WOMAN-Duell

Im Video erfährst du welches Land in welcher Kategorie besser abschneidet. Über die Google-Suche wurden Punkte für folgende Kriterien vergeben:
Käse -> Entscheidungskriterium für die Punktevergabe: “World Championship Cheese Contest 2014” - Note: findet nur alle 2 Jahre statt - Ergebnis 2014
Schokolade -> Entscheidungskriterium für die Punktevergabe: Studie zum Pro-Kopf-Konsum von Schokolade (Quelle: Manager Magazin)
Wein -> Entscheidungskriterium für die Punktevergabe: Ergebnis des weltgrößten Wein-Wettbewerbs Austrian Wine Challenge (AWC) 2015
Fussball -> Entscheidungskriterium für die Punktevergabe: die offizielle FIFA Weltrangliste von Anfang November 2015
Kultur -> Entscheidungskriterium für die Punktevergabe: Bericht über die jährliche Umfrage von "Theater Heute" im NEWS

Themen: WOMAN-TV, Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .