Ressort
Du befindest dich hier:

Lisi kocht: Zimt-Kürbis mit Granatapfelkernen

Ich liebe Zimt und ich liebe Kürbis. Ganz besonders aber liebe ich die schnelle, einfache, Veggie-Küche. So ist dieses Rezept entstanden. Viel Spaß beim Nachkochen!

von

Kategorien: Rezepte, Kürbis, Lisi kocht, WOMAN kocht, Videos, Käse, WOMAN-TV, Vegetarisch, Low Carb

© Video: WOMAN
Schwierigkeit: Zeitaufwand:
Lisi kocht: Zimt-Kürbis mit Granatapfelkernen Zutaten für Portionen
1 Stk. Hokkaido-Kürbis
2 EL Olivenöl
2 Stk. Zimtstangen
1 Prise(n) Chilisalz
1 Hand voll Kürbiskerne
1 Pkg. Hüttenkäse Hirtenkäse, Feta
0.5 Bund Petersilie
8 Stk. Gewürznelken
1 Stk. Granatapfel

Zubereitung - Lisi kocht: Zimt-Kürbis mit Granatapfelkernen

  1. Kürbis entkernen, in Scheiben schneiden. In eine Auflaufform geben, mit Öl beträufeln. Zimtstange, Chilisalz und Nelken dazugeben.

  2. Käse in Würfel schneiden, dazugeben. Mit Kürbiskernen bestreuen. Im Ofen 15 Min. bei knapp 190° backen.

  3. Petersilie fein hacken. Granatapfelkernen auslösen. Über den noch heißen Kürbis streuen. Servieren.

    Lisi kocht: Zimt-Kürbis mit Granatapfelkernen