Ressort
Du befindest dich hier:

Das offenherzigste Brautkleid der Welt

Viele Bräute in spe träumen bei ihrem Hochzeitskleid von einem Hauch von Spitze. Dabei haben sie jedoch wahrscheinlich nicht dieses Modell im Kopf gehabt...


Das offenherzigste Brautkleid der Welt
© iStockphoto.com

Wer auf der Suche nach einem Brautkleid ist, der ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Name "Pronovias" schon einmal untergekommen. Aber nun ist das große, spanische Label, das Kleidung für die Hochzeit herstellt, auf einmal mit einem ganz besonderen Modell in den Nachrichten gelandet.

Denn das Brautkleid, das vielmehr ein Braut-Overall ist, besteht komplett aus transparentem Stoff sowie nur hier und da ein ein bisschen strategisch gut platzierter Tattoo-Spitze. Und ist damit die wahrscheinlich freizügigste Variante, um vor den Altar zu treten und sich das begeisterte Ja-Wort vom Bräutigam abzuholen:

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.