Ressort
Du befindest dich hier:

4 Office-Outfits, die wir von Instagirls kopieren

Diese Instagirls zeigen uns, wie man stylish und bequem ins Office geht!


4 Office-Outfits, die wir von Instagirls kopieren

Fürs Office kleiden war noch nie so einfach!

© 2017 Getty Images

Es gibt nichts, was ich lieber tue als meinen Instagram-Feed durchzuscrollen für eine Menge Fashion-Inspo. Wo sonst bekommt man so viel auf einmal geboten? Blogger, Influencer, Streetstyle-Queens sind nun einmal fabelhaft gekleidet. So kam es, dass ich mich auf meiner Lieblingsapp auch nach Styles fürs Office umsah und vier coole Kategorien entdeckt habe, die ich heute mit euch teilen will.

1

Maßgeschneidert von Kopf bis Fuß
Mühelos und schick zugleich? Geht mit einem simplen Anzug. Am besten locker sitzend und wenn möglich aus Samt. So ist er warm und bequem zugleich!

2

Blazer every damn day!
Blazer sind wieder in und wir können diesen lässigen Retroblazer in Karomuster nicht mehr lange widerstehen. Dazu ein simples Jerseyshirt und ein cooler Rock oder eine Jeans und fertig ist der Look!

3

Pariser Chic!
Sich fürs Office zu kleiden, war nie einfacher. Pulli und Anzughose und fertig! Damit es aber nicht nur chic ist, sondern auch bequem, sollte man auf die Stoffe achten.

4

Neutrals
Neutrale Farben in Beige, Creme- und Brauntönen kehren jedes Jahr zurück. Mit ihnen kann man wirklich nichts falsch machen, da sie nicht nur zur Anzughose, sondern auch zur lässigen Jeans passen und damit es nicht ganz langweilig wird, kann man einige Ketten dazu kombinieren.

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.