Ressort
Du befindest dich hier:

Oh lala! David Beckham für H&M

Lecker, lecker! H&M veröffentlichte jetzt neue Kampagnenbilder für David Beckhams Unterwäsche-Kollektion. Neue Underpanties gibt es ab November.


  • Bild 1 von 1 © H&M

Es gibt Momente, in denen beneiden wir Victoria Beckham . Dieser ist so einer. Denn wir dürfen (mit leicht hängender Zunge) die neuen Kampagnen-Bilder für David Beckhams Unterwäsche-Kollektion für H&M betrachten. Und die sind lecker-schmecker!

Beckham-Unterwäsche ein Riesen-Erfolg!

Die neuen Fotos sollen den großen Erfolg der im Februar diesen Jahres erstmalig lancierten Kollektion Tribut zollen und Fans mit Nachschub an erotischen Fotos versorgen. "Ich bin begeistert von meiner neuen Kampagne und dem Erfolg von 'David Beckham bodywear für H&M'", frohlockt der Fussballer, "Mit den Bildern wollten wir die Sexyness, aber auch die Tragbarkeit meiner Unterwäsche-Kollektion unterstreichen."

Wir freuen uns über das Bildmaterial – und über die neuen Unterwäsche-Modelle von Becks, die ab November in die H&M -Filialen kommen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.