Ressort
Du befindest dich hier:

Oh! Wem gehört denn dieser Po?

Was für ein hautengen Jeans zeigt Kim Kardashian wieder einmal ihre sexy Kurven!


  • Am Flughafen von Miami reckt uns Kim Kardashian ihren Po entgegen.

    Bild 1 von 5 © woman.at
  • In skinny Jeans zeigt Kim Kardashian ihre ausladenden Kurven.

    Bild 2 von 5 © woman.at

Hättet ihr diesen Po erkannt? Am Flughafen von Miami muss Twitter-Star Kim Kardashian durch die Sicherheitskontrolle – und reckt uns dabei ihr ausladendendes Hinterteil entgegen. In skinny Jeans und kurzem schwarzen Blazer tritt sie zum Flug an - und zeigt wieder einmal, wie verführerisch Frauen mit Kurven aussehen können.

Kim Kardashian: Mode für Mollige

Neuerdings entwirft Kim Kardashian sogar Mode für kurvige Frauen - und plauderte anlässlich der Präsentation über das harte Training, dem sie sich unterzieht, um ihr Gewicht zu halten: „Ich liebe es zu essen, aber ich liebe es genauso, zu trainieren! So kann ich nur hoffen, dass sich beides ausgleicht. Wenn ich also zu einem Foto-Termin muss oder meine Bikini-Figur wiederhaben möchte, muss ich mein Essverhalten umstellen und zwei Wochen komplett auf Kohlehydrate verzichten. Durchzuhalten fällt mir oft schwer, denn ich esse einfach sehr gerne – besonders Süßigkeiten. Meine Laster sind Eis und gefrorener Yoghurt.“