Ressort
Du befindest dich hier:

Ohr-Tattoos: Diesen Ohrschmuck verlieren wir nicht!

Es soll ein unauffälliges Tattoo werden? Trend auf Instagram sind jetzt Ohr-Tattoos, ein (Körper)Schmuck, der nicht verloren geht! Die schönsten Motive:

von

Ohr-Tattoos: Diesen Ohrschmuck verlieren wir nicht!
© Instagram/wittybutton_tattoo

Das wird harte Konkurrenz zum gewohnten Piercing! Wer keine Lust mehr hat, dass sich die Helix immer wieder entzündet oder ständig sein Ohrringerl verliert, der kann sich jetzt mit einem kleinen Ohr-Tattoo den Körperschmuck per Nadel einstechen lassen.

Ohr-Tattoos sind der neueste Beauty-Trend auf Instagram. Vor allem zarte und filigrane Motive sind angesagt. Diese werden meist direkt in die Ohrmuschel oder dahinter gestochen und lassen sich bei Bedarf sofort mit den Haaren bedecken. Aber Achtung: An diesen Stellen gibt es besonders empfindliche Nervenenden, das Stechen kann also (außer direkt am Ohrläppchen) extrem schmerzhaft sein...

Ohr-Tattoos: Diese Motive gefallen uns

Thema: Tattoo