Ressort
Du befindest dich hier:

Unsere Ohren in Ketten gelegt

Die Überschrift klingt gar etwas martialisch, dabei ist der Schmuck des dänischen Labels "StillWithYou" doch so zart.

von

StillWithYou
© StillWithYou

Minimalistisch, einfallsreich, skandinavisch, großartig. Ja, man könnte fast meinen, dass die Accessoires von "StillWithYou" unseren Geschmack treffen.

Im Dezember 2010 begann dessen Gründerin Renathe für sich selbst Schmuck herzustellen, bald jedoch hatte sie weit mehr Stücke, als sie jemals tragen konnte, also eröffnete sie kurzerhand einen Onlineshop. Unser Glück, denn so kommen auch wir in den Besitz, der in Kopenhagen handgefertigten sowie von reduziertem Design bestimmten Schmuckstücke.

Zu kaufen ab 22 € auf Etsy.com.

StillWithYou
StillWithYou
StillWithYou
StillWithYou

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.