Ressort
Du befindest dich hier:

Diesen Sommer tragen wir Retro-Ohrringe aus bunten Perlen!

Fransen, Gold & Silber sind schön und gut, aber wir wollen mal was Neues! Und zwar DIY-eske Ohrringe aus vielen bunten Perlen!

von

Diesen Sommer tragen wir Retro-Ohrringe aus bunten Perlen!
© asos.com

Mit Perlenohrringen sind hier nicht die klassisch weißen Süß- oder Salzwasserperlen gemeint, sondern bunte Glasperlen in jeder erdenklichen Machart. Ja, wir lieben klare Linien, goldene Kreolen und silberne Ohrstecker, doch manchmal darf es verspielt sein - vor allem, wenn es um Perlen geht! Diesen Sommer tragen wir lange, auffällige und vor allem farbenfrohe Ohrringe, die aussehen, als hätte man sie auf einem stylischen Markt und nicht in der Filiale einer großen Modekette gekauft.

Fransen und andere Begleitdeko ist erlaubt, doch dann müssen die Farben perfekt harmonieren. Noch besser: Der Ohrring ist komplett in einer Farbe gehalten! Das macht diesen Trend auch für jene zugänglich, die eigentlich nicht so auf extravagante Accessoires stehen, doch auch mal ein bisschen aufdrehen wollen!

Thema: Schmuck