Ressort
Du befindest dich hier:

Die Ohrringe mit optischer Täuschung

Nein, diese Ohren sind nicht zwei Mal gepierced - nur das klassische Ohrsteckerloch ist hier vorhanden. Und dennoch wirken diese minimalistischen Ohrringe so, als würden sie noch einmal dein Ohr durchbohren - nur ohne Schmerzen!

von

Ohrring mit optischer Täuschung
© Otis Jaxon

Es kann sein, dass es bei diesen Ohrringen Gesprächsbedarf gibt: Hast du dir die Ohren piercen lassen? Wie funktionieren denn die?

Denn die Modelle von Otis Jaxon wirken ein bisschen wie eine optische Täuschung: Sie scheinen das Ohr noch an einer zweiten Stelle zu durchbohren, obwohl dieses komplett heil bleibt.

Die Schmuckstücke aus Sterling-Silber werden wie normale Ohrringe am Ohr angebracht, dann nach oben gedreht und dank der Öffnung in der Ohrmuschel fixiert, für den besonderen Effekt.

Zu erstehen um 15,13 € in vier verschiedenen Formen über Etsy.

Die Ohrringe mit optischer Täuschung
Die Ohrringe mit optischer Täuschung
Die Ohrringe mit optischer Täuschung
Die Ohrringe mit optischer Täuschung

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.