Ressort
Du befindest dich hier:

Die schönsten Old-Age-Models

Gillean McLeod, Carmen dell'Orefice, Yazemeenah Rossi & Co erobern die Werbeplakate. Die Welt liebt diese wunderbaren Old-Age-Models.

von

old age models
© Photo by yazemeenah rossi via Instagram

Yazemeenah Rossi

Sie ist Oma und Model und liebt das, was sie tut. Mit ihrem Aussehen konnte die gebürtige Französin schon viele von sich überzeugen. Kein Wunder also, dass Yazemeenah immer wieder gerne für Marks & Spencer, Hermes oder Macy’s vor die Kamera darf.

Carmen Dell'Orefice

Sie ist das älteste Topmodel der Welt. Carmen Dell'Orefice ist 85 Jahre alt und wie sicherlich alle zugeben werden: Man sieht es ihr einfach nicht an! Als Teenager posierte Carmen zum ersten Mal für das Cover der "Vogue". Danach war sie zwar gerne gesehen aber sicherlich nicht so gefragt, wie heute: "Ich war in den vergangenen 25 Jahren auf mehr Titelseiten von Magazinen als vorher in meiner langen Karriere", so Carmen.Und: "Eigentlich bin ich inzwischen in einem Bereich, den das Business nicht marketing-fähig findet: Alter und weiße Haare. Aber ganz langsam habe ich diesen Bereich zu meinem eigenen gemacht, weil ich zu meinem Alter stehe", und das finden wir so großartig. Demnach kann man durchaus sagen, dass Carmen die Mutter der "Old-Age-Models" ist.

Linda Rodin

Linda Rodin ist 67 Jahre alt und für ihren hippen und ausgeflippten Style bekannt.

Daphne Selfe

Cindy Joseph

Gillean McLeod

Mit 60 Jahren ist Gillean McLeod gefragter denn je. Jetzt ergatterte sie sogar den Job für ein großes Bikini-Shooting von H&M.