Ressort
Du befindest dich hier:

Oliver Pocher und Amira Aly: Heimliche Hochzeit auf den Malediven

Heimliche Hochzeit auf den Malediven? Offenbar haben sich Oliver Pocher und seine Verlobte Amira Aly auf den Malediven getraut. Jetzt postete Aly sogar Bilder von sich im Brautkleid...

von

Oliver Pocher und Amira Aly: Heimliche Hochzeit auf den Malediven
© glomex

Erst im November letzten Jahres machte der 41-jährige Oliver Pocher seine neue Liebe offiziell, jetzt haben sie geheiratet. Das 26-jährige Model (und Österreicherin ;-) ) Amira Aly und der Comedian.

Pocher und Amira lernten sich im Sommer 2016 über gemeinsame Freunde kennen, sie besuchten damals zusammen das "Parookaville"-Musikfestival – als Freunde. Danach kamen sich beide näher, ins neue Jahr 2017 feierten Oli und Amira bereits zusammen in Dubai. Wie lange die beiden bereits ein Paar sind, ist nicht bekannt.

Alle Infos zur Geheim-Hochzeit

Oliver Pocher war zuvor mit Annemarie Carpendale, Monica Ivancan, Alessandra Meyer-Wölden und Sabine Lisicki zusammen. Mit Alessandra hat er bereits drei Kinder – eine Tochter und zwei Söhne. Amira Aly ist jetzt mit seinem vierten Kind schwanger. Für sie ist es das erste Kind.

Themen: Society, Hochzeit