Ressort
Du befindest dich hier:

Oliver Pocher und seine Frau Alessandra
sind Eltern von Zwillingen geworden

Der deutsche Komiker Oliver Pocher, 33, und seine Frau Alessandra, 28, sind Eltern von Zwillingen geworden. "Mama, Papa und die beiden Jungs sind wohlauf", teilte Alessandra Pocher geb. Meyer-Wölden auf ihrer Website mit. Auch auf Pochers Homepage erschien eine Notiz: "Nominiert in der Kategorie 'Emotionalster Moment des Jahres': Happy-End im Kreißsaal."


Oliver Pocher und seine Frau Alessandra
sind Eltern von Zwillingen geworden

Nach Berichten verschiedener Zeitungen befand sich der Kreißsaal in einer Klinik nahe Köln. Das Ehepaar hat bereits ein Kind, die einjährige Nayla Alessandra. In der vergangenen Woche hatte Pocher aus "familiären Gründen" seine Tour "Die Wahrheit - und nichts als die Wahrheit" verschoben. "Gerade jetzt, zum Ende der Schwangerschaft, bin ich umso mehr gefordert", stellte er fest. Darum reduziere er seine Termine auf ein Minimum.

(apa/red)