Ressort
Du befindest dich hier:

Oliver Pocher ist Vater geworden und das Kind kam am perfektesten Tag zur Welt

"Humor hat er schon mal!": Spaßvogel Oliver Pocher scherzt über das Geburtsdatum seines Sohnes. Das Kind kam am 11.11. zum Faschingsbeginn auf die Welt.

von

Oliver Pocher ist Vater geworden und das Kind kam am perfektesten Tag zur Welt

"Der neue Pocher ist da..."

© 2019 Getty Images

Erst vor gut einem Jahr machte Comedian und Moderator Oliver Pocher die Beziehung zu Model Amira Aly bekannt. 12 Monate später läuteten auch schon die Hochzeitsglocken: Das Paar hat im Oktober auf den Malediven geheiratet. Die 26-Jährige ist übrigens Österreicherin und arbeitet auch als Visagistin. Offiziell heißt sie nun Amira Pocher.

Und obwohl man unter ihrem Hochzeitskleid kaum einen Babybauch erkennen konnte, war es dann wenige Wochen später soweit: Der gemeinsame Sohn von Oliver und Amira kam am 11. November zur Welt – pünktlich zu Faschingsbeginn. "Humor hat er schon mal", kommentierte Pocher die Geburt seines vierten Kindes. Mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden hat er bereits drei Kinder: eine Tochter und zwei Söhne.

Oliver Pocher: Geburt des Sohnes am 11.11. um 11:11 Uhr

Wie Oliver Pocher auf Twitter verlautbaren ließ, soll sein Sohn sogar um 11:11 Uhr auf die Welt gekommen sein. Ein geborener Komiker? Wir werden sehen. Fest steht: "Das wichtigste VIP-Bändchen der Welt ist verteilt..."

Thema: Society