Ressort
Du befindest dich hier:

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden heiraten diesen Samstag in Köln

Es wird ernst: TV-Komiker Oliver Pocher, 32, und Model Sandy Meyer-Wölden, 27, werden sich am kommenden Samstag in Köln das Ja-Wort geben.


Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden heiraten diesen Samstag in Köln

Eine romantische Traumhochzeit ist am Samstag geplant, wenn Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden vor den Traualtar treten. Im Schlosshotel "Bensberg" bei Köln, in dem schon Stars wie Robbie Williams, Lionel Richie und Mariah Carey übernachtet haben, wird das Fest über die Bühne gehen.

400 Quadratmeter Fläche und fünf Meter Höhe misst der Barock-Ballsaal, in dem Pocher und Meyer-Wölden mit ihren Gästen bis in die Morgenstunden feiern wollen. Welche Gäste das sein werden, will das Brautpaar noch nicht verraten. Gemunkelt wird, dass Rapper Bushido, Nationalfußballspieler Lukas Podolski, Boxer Wladimir Klitschko und dessen Freundin Hayden Panettiere auf der Gästeliste stehen. Fix ist: Mit dabei ist auf jeden Fall Pochers und Meyer-Wöldens sieben Monate alte Tochter Nayla.

Auch über das Brautkleid von Meyer-Wölden wird gerätselt – aber immerhin wird für die Frisur Top-Stylist Hos Hounkpatin eingeflogen, zu dessen Promi-Kunden zum Beispiel Naomi Campbell zählt.

Ein weiteres Geheimnis wurde außerdem schon vorab gelüftet: Sandy Meyer-Wölden wird den Namen ihres künftigen Mannes annehmen und von Samstag an Alessandra Pocher heißen.

Redaktion: Marlene Altenhofer