Ressort
Du befindest dich hier:

Olivia: Braucht nur 20 Min. im Bad

Eine der schönsten Frauen der Welt braucht für ihre tägliche Beauty-Routine nur 20 Minuten: Das verriet Socialitè Olivia Palermo jetzt in einem Interview.


Olivia Palermo in einem kurzen braunen Kleid bei der Eröffnung von Louis Vuitton Maison.

Olivia Palermo: Für diesen Look benötigt sie nur 20 Minuten!

© 2013 Getty Images

Im Interview mit dem britischen Magazin Glamour verriet das schöne "Rochas"-Model Olivia Palermo jetzt, dass sie in der Früh gar nicht so lange benötigt, um perfekt auszusehen. Ihr Geheimnis: Sie experimentiert wenig und hält sich lieber an ein paar einfache Regeln.

"Ich reinige mein Gesicht jeden Abend gründlich, verwende Pads, um die Augen abzuschminken. Danach trage ich eine Feuchtigkeitscreme auf und verwende zweimal wöchentlich ein Peeling und einmal in der Woche eine Intensivmaske," so Olivia. Auf diese Weise sei ihrer Haut immer schön strahlend und sie müsse am Morgen nicht mehr so viel Zeit investieren.

Auf Make-up würde das schöne It-Girl trotzdem nicht verzichten, wie sie sagt: "Für mich ist Make-up sehr wichtig, ich trage es jeden Tag. Ich betrachte es als Accessoire, den finalen Touch für meinen Look", so Palermo. "Den größten Schwerpunkt lege ich dabei auf die Augen. Außerdem trage ich gerne einen schönen matten Lippenstift mit perfekt nachgezogenen Lippenkonturen. Das Wichtige ist ein ausgewogener Look."

Die einzige Beauty-Sünde der amerikanischen Schönheit: "Ich mag es, gut gebräunt auszusehen und ein bisschen Farbe zu haben. Ich weiß, Sonne ist nicht gut für die Haut! Aber ich gebe mich ihr auch nicht zu stark preis. Das ist in wahrscheinlich die einzige Sünde, die ich mir erlaube."