Ressort
Du befindest dich hier:

Olivia Palermo & Johannes Huebl: Verliebt in St. Barth

Sie küssen sich, sie necken sich: schwer verliebt turtelt Stil-Ikone Olivia Palermo mit ihrem Model-Freund Johannes Huebl auf der Nobel-Insel St. Barth.


  • Olivia Palermo und Johannes Hübl: Schwer verliebt auf der Nobelinsel St. Barth.

    Bild 1 von 6 © woman.at
  • Nach knapp drei Jahren Beziehung genießen Olivia Palermo und Johannes Hübl ihren Urlaub wie Frischverliebte.

    Bild 2 von 6 © woman.at

Wir wissen, wo die Stars ihren Weihnachtsurlaub verbringen: auf der traumhaften Antilleninsel St. Barth. Kate Moss und Jamie Hince , Supermodel Alessandra Ambrosio oder Traumbody Stephanie Seymour – sie alle haben sich in den letzten Tagen auf die 21 km² kleine Luxus-Insel zurückgezogen, um dort möglichst unbeachtet unter ihresgleichen zu relaxen.

Olivia Palermo & Johannes Hübl: Verliebt in St. Barth

Diesen Plan hatten wohl auch Socialitè und Rochas -Gesicht Olivia Palermo , die sich mit ihrem Freund, dem deutschen Männermodel Johannes Huebl, ein paar Tage im Nobel-Resort gönnte. Doch wo Promis sind, da sind auch Paparazzi nicht weit – und so kommen wir in den Genuß der Bilder dieses schwer verliebten, wunderhübschen Paares. Während sich Huebl in die warmen Wellen stürzt, versteckt Olivia ihren Traumkörper im schwarzen Bikini lieber unter einer halbtransparenten grauen Tunika. Geduldig wartet das schöne It-Girl am Strand, bis ihr Johannes sich im Wasser ausgetobt hat und ihr einen dicken Kuss auf die Lippen drückt...