Ressort
Du befindest dich hier:

Olivia Palermo im Magerwahn

Dünn war Olivia Palermo ja schon immer, doch nach den aktuellen Bikini- und Strandurlaubsfotos fragen sich ihre Fans, ob die Modebloggerin bereits dem Magerwahn verfallen ist.

von

Olivia Palermo im Magerwahn

Wo viele nach den Weihnachtsfeiertagen mit ein paar Speckröllchen zu viel zu kämpfen haben, ist Olivia Palermo der ganz andere Extremfall. Das It-Girl zeigt sich beim Strandurlaub mit Ehemann Johannes Huebl im gelben Bikini total abgemagert.
Okay, dünn war Olivia ja schon immer, doch wegen der hervorstehenden Rippen, der abgemagerten Brust und den dünnen Armen und Beinen machen sich ihre Fans nun Sorgen. Ist Olivia auch dem Magerwahn verfallen?

Das Bandeau-Top des Bikinis sitzt locker, ebenso wie das Höschen zu groß ist (obwohl es sich sicherlich bereits um die kleinste Größe handelt). Aber warum ist Olivia so mager? Fest steht, dass Olivia derzeit wohl ihren persönlichen Gewichts-Tiefpunkt erreicht hat. Hoffentlich handelt es sich nur um eine Phase.