Ressort
Du befindest dich hier:

Olivia Palermo wird das Gesicht des neuen Rochas-Duftes

"Ich freue mich unglaublich darauf, mit Rochas zu arbeiten", schwärmt die New Yorker Stil-Ikone Olivia Palermo über ihren neuesten Coup. "Mode war schon immer ein großer Teil meines Lebens und ich liebe es, wie Rochas die feminine Seite einer Frau unterstreicht ohne dabei vorhersehbar zu wirken."

von

Olivia Palermo, Rochas - Olivia Palermo wird das Gesicht des neuen Rochas-Duftes
©

Auch Bill Brace, Vice President von P&G Prestige, zeigt sich begeistert von der Kooperation: "Olivias angeborener Sinn für Stil und klassische Eleganz passen perfekt zu Rochas." Olivia Palermo: "Rochas strahlt französisches Flair aus und jede Frau kann so lebenslustig und stilsicher wie die Pariserinnen sein. Ich trage auch immer ein bisschen gewagtere und spielerischere Outfits, wenn ich in Paris bin." Genauere Details zu dem neuen Duft von Rochas werden am 29. Februar nach der Fashion Show des Labels in Paris erwartet.

Olivia Palermo entstammt den Kreisen der New Yorker Upper East Side und wurde durch die US-Reality TV-Serie: 'The City' weltweit bekannt. Sie war bereits für Mango, Hogan, und die spanische Schmuckmarke Carrera y Carrera zu sehen. Das schöne Model führt seit neuestem auch einen Blog , in dem sie über die neuesten Fashion- und Beauty-Trends postet.
Auch auf Twitter ist Palermo als Stil-Expertin unterwegs:
https://twitter.com/#!/TheRealOliviaP