Ressort
Du befindest dich hier:

Baby-News: Olivia ist Mama

Via Twitter verkündete Hollywoodstar Olvia Wilde (30), dass sie und ihr Verlobter Jason Sudeikis (38) stolze Eltern eines Buben namens Otis geworden sind.

von

Baby-News: Olivia ist Mama
© Pascal Le Segretain/Getty Images

In Hollywood jagt derzeit eine Baby-Nachricht die nächste: Nach Schauspielerin Drew Barrymore wurde nun auch Olivia Wilde Mutter. Am 23. April 2014 erblickte ihr Söhnchen das Licht der Welt. Diese frohe Botschaft verkündete die 30-Jährige gleich über Twitter: "Meine Damen und Herren, Otis Alexander Sudeikis hat das Gebäude verlassen! (Ich bin das Gebäude)."

Bereits während ihrer Schwangerschaft hielt sie Familie, Freunde und Fans via Social Media am Laufenden über ihren wachsenden Babybauch. "Ich dachte, oh, ich werde ihn für immer verstecken. Aber am Ende war ich richtig begeistert, den Bauch zu zeigen, wie ein Zeichen des Stolzes. Nach dem Motto: ‚Ich bin eine Frau! Schaut, wie ich einen Menschen mache! Ich bin eine Göttin!" verriet Olivia dem Magazin Lucky.

Thema: Hollywood