Ressort
Du befindest dich hier:

Olivia Wilde: Hochzeit noch vor Geburt?

Letzte Woche kündigten Olivia Wilde und Jason Sudeikis Nachwuchs an, jetzt soll laut eines Bekannten die Blitz-Hochzeit noch vor der Geburt folgen.

von

Olivia Wilde: Hochzeit noch vor Geburt?
© 2013 Getty Images

Das Hollywood-Pärchen strahlt bei seinen öffentlichen Auftritte - kein Wunder, denn vergangene Woche verrieten Olivia Wilde (29) und Jason Sudeikis (38), dass sie ein Kind erwarten. "Die beiden sind unbeschreiblich glücklich. Sie sind sehr aufgeregt, ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen," so die frohe Botschaft. Jetzt plauderte ein Bekannter des Paares gegenüber der US-amerikanischen InTouch ein intimes Detail aus: Olivia und Jason "wollen noch etwas kleines erledigen, bevor das Baby kommt." Läuten noch die Hochzeitsglocken vor der Geburt des Babies?

Die Eltern in spe.

Die Hochzeit war ursprünglich für das Frühjahr 2014 geplant, da aber Nachwuchs "im Anmarsch" ist, könnten die 29-Jährige und ihr Verlobter noch vor der Geburt eine Quickie-Hochzeit einschieben. "Die beiden sind sehr gelassen, es wäre für sie kein Stress die Pläne zu ändern," so der Insider weiter. Olivia Wilde und Jason Sudeikis lernten sich 2011 bei der US-amerikanischen Comedyshow "Saturday Night Life" kennen (und lieben).

Thema: Hollywood