Ressort
Du befindest dich hier:

Olivia Wilde: Sieht mit neuer Frisur völlig anders aus!

Mittelbraune Locken: Lange das Markenzeichen von Schauspielerin Olivia Wilde. Eine neue Haarfarbe und Frisur lässt sie wie eine andere Person aussehen.


Olivia Wilde: Sieht mit neuer Frisur völlig anders aus!
© 2016 Getty Images

WOW! Bislang war Schauspielerin Olivia Wilde vorsichtig, wenn es um optische Veränderungen ging. Mal trug sie ihr von Natur aus mittelbraunes Haar in einer dünkleren Schoko-Nuance, dann hellte sie die Spitzen mit einem aschblonden Ombrè-Verlauf auf. Aber Extreme? Nein.

Doch jetzt hat die schöne Olivia einen echten Typ-Veränderung vollzogen. Denn in einem mutigen Schritt änderte sie nicht nur die Haarfarbe, sondern auch die Frisur drastisch!

Bei einem Event in New York debütierte sie erstmals ihren neuen, platinblonden Bob – und sieht damit wie ein komplett neuer Mensch aus!

DAS nennen wir ein Umstyling. Zwar fanden wir Olivia mit ihren langen Locken schon bezaubernd schön – aber der neue Look ist auf jeden Fall frecher und moderner. Thumbs up!

Thema: Haare