Ressort
Du befindest dich hier:

Olivia Wilde: Stillfoto

Schauspielerin Olivia Wilde entblößte ihre Brust für den guten Zweck: Anlässlich der "Weltstillwoche" ließ sich die 30-Jährige beim Stillen ihres Sohnes Otis fotografieren.

von

Olivia Wilde: Stillfoto
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

Im Designerkleidchen mitten in einem Restaurant gibt Hollywoodstar Olivia Wilde ihrem Sohnemann Otis, der vor wenigen Monaten auf die Welt kam, die Brust. Dieses Pic veröffentlichte die Neo-Mama auf Twitter mit dem Kommentar: "Otis ordered milkshakes. Luckily I had some on me. Then he peed on my dress. Good kid. #boobfood #whennaturecalls"

Das Foto ist zwar für Glamour, soll aber auf die "World Breastfeeding Week" (= "Weltstillwoche") aufmerksam machen, eine von der "World Alliance for Breastfeeding Action" organisierte Aktionswoche. Olivia verriet dem Magazin: "Mit Otis fotografiert zu werden, ist so perfekt, weil jedes andere Porträt von mir ohne meine Identität als Mutter momentan nicht komplett wäre." Auch andere Stars wie zum Beispiel Alanis Morissette unterstützen die Aktion. Die Sängerin veröffentlichte auf Instagram ebenfalls ein Stillfoto.