Ressort
Du befindest dich hier:

Olivier Rousteing, Chefdesigner bei Balmain, im Interview

Er ist gerade einmal 28 Jahre alt, aber seine Kreationen stehen für eines der bekanntesten Labels im Fashion-Business: Olivier Rousteing führt seit 2011 die französische Luxusmarke Balmain und frischt diese mit seinen jungen Ideen auf.

von

 Olivier Rousteing
© PATRICK KOVARIK/ AFP/ Getty Images

Olivier Rousteing hat sich bereits in jungen Jahren einen Namen in der Modeszene gemacht und kann sich nun mit 28 Jahren Art Director des erfolgreichen Hauses Balmain nennen. Myleene Klass traff den Designer auf der Pariser Fashion Week und sprach mit ihm über die neue Kollektion, den Stil sowie die Einflüsse seiner Generation und die Quelle seiner Inspiration: Rihanna:


»Rihanna war von Anfang an meine Muse. Ich liebe Frauen und ich liebe Superfrauen – Frauen, die keine Grenzen und Limits kennen und eine unglaubliche Kraft besitzen, sich selbst auszudrücken.«

"Fashion Season: Paris" läuft bis 30. September 2014, wochentäglich auf CNN International um 16.00 Uhr und 19.00 Uhr. Weitere Informationen zur Sendereihe findest du unter edition.cnn.com/fashionseasonparis.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.