Ressort
Du befindest dich hier:

Olympia Le Tan: Taschen-Buch

Sie ist die neue Lieblings-Bag am roten Teppich: Die coolen Taschen-Bücher von Olympia Le Tan. Alles über den neuen Accessoire-Hit.


  • Exklusive Taschen-Edition von Olympia Le Tan für Lancome.

    Bild 1 von 5 © Hersteller
  • Stars wie Alexa Chung lieben die Bücher-Bags der französischen Designerin.

    Bild 2 von 5 © Getty Images

Auf dem roten Teppich wirken die Stars neuerdings recht belesen: Die handgefertigten Clutches der französischen Taschendesignerin Olympia Le Tan sehen aus wie ein Buch. Einer der größten Fans: "Marilyn Monroe"-Darstellerin Michelle Williams , die bei fast jeder Premiere eines der hübschen Taschen-Bücher unter den Arm geklemmt hat.

Limitierte Kollektion für Lancôme

Nun hat Le-Tan zum ersten Geburtstag des "Rouge in Love"-Lippenstifts von Lancôme eine Tasche mit süßen Kussmündern designt.

Darin stecken sechs Lippenstifte mit den jeweils passenden Nagellacken. Nur 100 Exemplare sind weltweit zu haben...und dementsprechend exklusiv ist leider auch der Preis. 1.400,- Euro kostet die "Rouge in Love"-Bag. Wen das nicht völlig abschreckt: Ein Exemplar wird ab März im Lancôme-Counter des Berliner Kaufhaus KaDeWe verkauft. Aber bei dem Taschen-Preis ist das Flugticket dann ja fast nur mehr Peanuts...

Themen: Schmuck, Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.