Ressort
Du befindest dich hier:

Happy News: So sieht ein 83-jähriges Blumenmädchen aus!

Wir lieben Hochzeitsfotos! Ganz besonders, wenn sie auch ungestellte, glückliche Momente eingefangen haben. Wie in dem Falle der Oma, die ihrer Enkelin fast schon die Schau stahl!

von

braut oma
© istock

Tränen der Freude gehören zu jeder Hochzeit. Aber wenn man dann auch noch Tränen vor Lachen weint, weiß man, dass es ein gelungenes Fest war. Bei der Trauung vom amerikanischen Pärchen Brenna Kleman und Brock Kendall war sicherlich genau so eine herrlich fröhliche Stimmung. Warum? Dieses Foto erklärt alles:

Denn Brenna hat nicht das Kind ihrer Schwester oder irgendeine kleine Cousine ausgewählt, um ihr Blumenmädchen zu sein. Nein! Sie hat ihre 83-jährige Oma ernannt. Und die nahm die Aufgabe sehr ernst.

braut blumenmaedchen oma

Die ansteckende Art der Oma hat aber nicht nur die Hochzeit erhellt, sondern auch dem Fotografen ein wenig Ruhm eingebracht. Thomas Felts Bilder gingen viral! Wir sagen: Yes, zur Oma als Blumenmädchen! Und wir wollen im Alter auch so fit sein & so hoch springen....

braut blumenmaedchen oma

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden