Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn Omas "Fuck, Marry, Kill" spielen

Dieses Video trieb uns tatsächlich zwischendurch die Schamesröte ins Gesicht! Denn darin spielen ältere Damen das Gedankenexperiment "Fuck, Marry, Kill" und so manche Aussagen hätten wir wirklich nicht erwartet!

von

© Video: Elite Daily

Kennst du das Partyspiel "Fuck, Marry Love"? Als Teenager habe ich dieses regelmäßig mit meinen Freundinnen zelebriert! Dafür nennst du deinen Mitspielenden 3 Personen und diese müssen entscheiden, mit wem davon sie eine Nacht verbringen möchten, welchen sie heiraten und wen sie von der Klippe stoßen würden. Sind die 3 Kandidaten gleichwertig in Attraktivität oder dessen Gegenteil, dann kann das natürlich zu ausführlichen Diskussionen und viel Gelächter führen.

Aber was, wenn unsere Omas sich daran versuchen? Im obigen Video passiert genau das und man gibt älteren Damen unter anderem die Auswahl zwischen Schauspielern, Rappern, Diktatoren und vielem mehr. Und ihre darauffolgenden Gespräche sind herzerfrischend, aber bei so mancher Meldung ist sogar uns die Kinnlade runter gefallen!

Thema: Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .