Ressort
Du befindest dich hier:

Good News der Woche: Oma lässt sich zum 90er einen pinken Irokesen machen

Omas sind die Besten. Und haben sich sämtlichen Ruhm und Ehre von uns verdient. Mindestens. Und diese ältere Dame aus Amerika hat uns diese Woche besonders begeistert!

von

Good News der Woche: Oma lässt sich zum 90er einen pinken Irokesen machen
© Twitter: BobbyDukeArts

In Zeiten wie diesen braucht es ab und an harmlose - und gleichzeitig wunderschöne - Good News. So wie die Geschichte der uns namentlich leider nicht bekannten älteren Damen aus Amerika. Die wurde jetzt nämlich dank ihres Enkels Bobby eine kleine Internetberühmtheit. Wie? Er veröffentlichte ein Foto von ihr auf Twitter von ihrem 90. Geburtstag – und der sah fresher aus, als unser 25er...

"Meine Großmutter hat uns versprochen, sich einen pinken Iro machen zu lassen, wenn sie es bis zu ihrem 90er schaffen würde. Nun ja, sie hat gerade ihren neunzigsten Geburtstag gefeiert! Rock on, Oma", schrieb er unter die Fotos, die wohl in einem Fotoautomat aufgenommen wurden. Darauf zu sehen. Eine ziemlich hotte Omi im pinken All-Over-Look. Und nicht nur wir lieben die Frisur der frischgebackenen Neunzigjährigen.

Coolste Oma der Welt?

Auf Twitter wurden die Bilder knappe 3.000 Mal geteilt und fast 18.000 Mal geliked. Die Kommentare unter den Fotos sind großteils ungläubig. Wie gut kann man bitte mit 90 aussehen?! Fragen wir uns auch. Und wünschen Alles, alles Gute. Wie auch ihr Enkel sagte: Rock, on Omi!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .