Ressort
Du befindest dich hier:

Oma-Schuhe voll im Trend

Dicke Blockabsätze galten vor ein paar Jahren noch als absolutes Fashion No-Go. Jetzt tragen die Schuhe nicht nur Damen 70+, sondern auch coole It-Girls!

von

Oma-Schuhe voll im Trend

Sind unsere - könnte aber auch unsere Oma tragen!

© via instagram.com/clochet

In den seltensten Fällen ist Queen Elizabeth modisch unser Vorbild... Diesmal jedoch - ja, das müssen wir offen zugeben - war sie wohl eine Vorreiterin in Sachen Trends. Denn keiner von uns wird im kommenden Frühling/Sommer an den typischen Queen-Mum-Pumps mit dicken Blockabsätzen vorbeikommen. Damit sie noch bequemer sind, hinten etwas höher geschnitten. Oma-Schuhe eben... nur, dass sie neben der Queen auch coole Fashion-Queens tragen.

Uns soll der Trend recht sein. Bequem ist immer gut! ;)

Thema: Schuhe