Ressort
Du befindest dich hier:

One Night Stand: Auslöser für ein Drittel aller Ehen

Wer auf der Suche nach seinem Mister Right ist, sollte es (laut Studie!) mal mit einem One-Night-Stand probieren.

von

one night stand ehe
© Photo by istockphoto.com

Was haben wir von Mama, den besten Freundinnen und unseren Tanten (die uns schon lange unbedingt unter die Haube bringen wollen) gelernt? Von wilden Partynächten und in Bars oder Clubs lernst du niemals den Mann deines Lebens kennen. Und wer sofort mit dem Mann nach Hause geht, der ist lediglich leicht zu haben und keine Frau für die Zukunft. "Heiraten tun's nämlich die braven, anständigen Mädels" - Zitat Mama.

So ist es allerdings laut Studie nicht ganz. Genauer gesagt, das Gegenteil ist der Fall. Zumindest wenn man den US-Forschern des "National Marriage Project" glauben mag. Die behaupten nämlich, dass ein Drittel aller Ehen aus einem One-Night-Stand heraus entstehen.

einkaufsliste
Und schon ist man verheiratet und kauft nicht mehr alleine ein.

Weiters haben Forscher der University of Iowa im Rahmen einer Studie herausgefunden, dass der berühmte "Morgen danach" ebenfalls ausschlaggebend dafür ist, ob aus dem ONS mehr oder eben nichts wird.

Wir sind gespannt, was ihr dazu sagt. Kann ein One-Night-Stand tatsächlich die Basis für eine langjährige Beziehung bzw. Ehe sein?